Leiter-Planungswochenende und Leiterversprechen 2017

Erschienen am 14. November 2017 in Aktionen

Patrick Riegel

Vorstand
Rover-Leiter

 

An dem Wochenende vom 10.bis 12.11.2017, fand im Greten Venn unser Jährliches Leiter-Planungstreffen statt. Dort haben wir das vergangene Jahr reflektiert und das kommende Jahr geplant. Währenddessen haben wir auch einige Verrückte Ideen gesponnen und natürlich durfte auch der Spaß nicht fehlen, wir haben uns über Ideen für die Gruppenstunde ausgetauscht und uns selber auch an einigen Workshops ausprobiert.

Am Samstagabend legten Susi und Ehab während einer sehr atmosphärischen Versprechens Feier im Kaminzimmer ihr Individuelles Leiterversprechen vor der Leiterrunde ab.

versprechen

Wir freuen uns nun zwei weiteren Motivierten Leitern ihr Leiterhalstuch überreicht haben zu dürfen.

Wir sind höchst motiviert und freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen mit euch im nächsten Jahr

Kommentar hinterlassen: