Übernachtung & Stufenversprechen der Rover

Erschienen am 24. Februar 2015 in Aktionen

CBock

 

Vom 21. auf den 22.02.2015 hat die Roverstufe im Pfarrheim unserer Liebfrauenkirche übernachtet.Nach dem gemeinsamen Einkauf wurde im Dutch Oven ein Gulasch zubereitet dass unglaublich lecker war.

Im Anschluss haben unsere Rover Moritz, Paul, Thomas und Lara nach einer kurzen Wanderung ihr Stufenversprechen abgelegt.
Hierzu wurden sie als Verfolgergruppe mittels Wegzeichen vom Pfarrheim der Kirche zu den Weinhängen am Johannesberg gegenüber der Sparrenburg  gelotst. Dort wurden im Fackelschein die individuellen Versprechen der Rover vor dem Trupp vorgetragen. Auch die Leiter Kim und Christopher haben vor dem Trupp ein Versprechen abgegeben.

Begleitet von den letzten Feuerzungen der Fackeln sind wir durch die Innenstadt zurück zum Pfarrheim gezogen, wo wir vor dem zu Bett gehen den Abend am Lagerfeuer beendet haben.

Kommentar hinterlassen: