Pfingstlager der Wölflinge

Erschienen am 10. Juni 2014 in Pfingstlager

Tim

Tim

Pfadi-Leiter
Admin

 

Für die Wölflinge ging es in diesem Jahr zu Pfingsten nach Detmold-Hiddesen, wo wir hinter dem Pfarrheim zelteten.
Am Samstag fuhren wir zum Vogelpark Heiligenkirchen, wo wir auch bei der Fütterung der Vögel helfen durften.
Abends am Lagerfeuer legten Alexandra und Leon ihr Wölflingsversprechen ab. Am nächsten Morgen besuchten wir gemeinsam die Pfingstmesse, anschließend wanderten wir zum nahe gelegenen Freilichtmuseum.
Obwohl es sehr heiß war, hat der Ausflug allen sehr viel Spaß gemacht. In unserer letzten Nacht üüberraschte uns ein heftiges Gewitter mit starkem Regen, der auch seinen Weg in das eine oder andere Zelt fand. Aber zum Glück war es am Montag wieder sonnig und warm, so dass wir trocken einpacken und wieder nach Hause fahren konnten.

Kommentar hinterlassen: